SPD, Thomas Oppermann, MdB
Thomas Oppermann, MdB

Interview mit der Saarbrücker Zeitung, 25. Februar

F.: Gehen die Hartz-Reformen von Gerhard Schröder wirklich an die Existenz der Betroffenen, wie Martin Schulz sagt?
A.: Die Agenda-Reformen von 2003 waren notwendig und erfolgreich. Wir hatten f...

Interview mit den DuMont-Zeitungen, 3. Dezember 2016

F: Herr Oppermann, zweieinhalb Stunden haben die...

Buchsteiner-Interview, 18. März 2017

Frage: Vor sechs Wochen noch im Umfrage-Tief, jetzt plötzlich auf Augenhöhe mit der Union – erkennen Sie die SPD noch wieder?
Oppermann: Wir haben jahrelang sehr gute Arbeit in der Regierung ...

Interview mit der Pforzheimer Zeitung, 4. Februar 2017

PZ: 2000 Eintritte in die SPD innerhalb von sieben Tagen und ihr Vorsitzender wird im Internet gehypt ohne Ende. Herr Oppermann, wie fühlt es sich an, auf einmal Teil einer Boom-Partei zu sein?
...